Fandom

Bärennase
Bärenpfote
Clan
Clan KieselClan
Rang Krieger
nach dem Tod /
Familie
Mutter Grashalm
Vater Borkenschweif
Bruder Braunpfote, Haselpfote
Schwester /
Gefährte /
Junge /
Ausbildung
Mentor Schneeflocke
Schüler Narbenkralle
Bärennase (Orginal: Bearnose) ist großer, kräftiger, graubrauner Kater mit dunkelbraunen Muster und grünen Augen.

SteckbriefBearbeiten

Junges: Bärenjunges

Schüler: Bärenpfote

Krieger: Bärennase

Vergangenheit: Bärennase wurde als Bärenjunges im GrasClan geboren, seine Mutter Grashalm war mit seinem Vater Borkenschweif Anführerin des Clans. Die Jungen in seinem Clan wurden schon von Geburt an gedrillt um Muskelmasse anzulegen und gefürchtete Krieger zu werden. Niemand wiedersetzte sich diesen Vorschriften nur seine Schwester Haseljunges. Sie weigerte sich als Junges schon zu Trainieren, dafür musste sie Büßen und wurde von seiner Mutter höchstpersönlich vor allen anderen Augen schwer Verwundet und Verscheucht und das mit 4 Monden.
Bärenjunges konnte seine Schwester nicht alleine lassen und folgte ihr. Als er vor dem Lagerausgang stand rief ihm noch seine Mutter zu: " Wenn du jetzt gehst dann bist du nicht länger mein Sohn und sollten wir dich je wieder auf unserem Territorium finden wirst du wie ein Feind behandelt und Getötet werden!"
Bärenjunges ignorierte seine Mutter und rannte seiner Schwester nach. Gemeinsam machten sie sich auf die Suche nach einem neuen Clan.
Sie fanden einen Neuen Clan den Clan der ewigen Rosen. Doch sie nahmen nur Haseljunges auf da sie so schwer Verletzt war. Bärenjunges musste alleine weiterziehen.
Als er sechs Monde alt war traf er auf eine Patrullie des KieselClans und wurde von der Anführerin Traumseele in ihren Clan aufgenommen.